Werbefotografie Tübingen

| Kategorie: PIX News, PIX Werbefotos

Werbefoto für studentische Unternehmensberatung

Wir freuen uns besonders, wenn wir auch sehen, wie unsere Fotos zum Einsatz kommen. So wie bei der Promotion-Aktion von "OSCAR". Die Modelfotos wurden bei uns im Studio realisiert und anschließend in den grafischen Kontext der Anzeigen gesetzt. Die Anzeigen sind derzeit auf großen Werbetafeln und Littfasssäulen im Raum Stuttgart im Einsatz. 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Hintergrund der Promotion-Aktion:

"  Herausforderndes Praktikum gesucht? Dann komm zu OSCAR!Du bist Student oder Jungabsolvent und suchst ein Praktikum, in dem du vom ersten Tag an eigenständig arbeiten und Verantwortung tragen kannst? Du möchtest deine Ideen einbringen und Kontakte zu führenden Unternehmen knüpfen? Ist dir der Austausch mit Gleichgesinnten wichtig? Wenn du 3x genickt hast, dann komm zu OSCAR – Europas erfolgreichste studentische Unternehmensberatung!  "

www.oscar.de